Rock auf dem Berg sagt Danke! Es war uns ein Fest

ROCK AUF DEM BERG sagt DANKE!

Es war uns ein Fest, wieder mit euch den Katzenstein zum Beben zu bringen und als kunterbunte, ehrenamtliche Crewfamilie und Team den Rockzirkus auf seine verrückten Beine zu stellen: „Einer für alle, alle für einen“.

Ein großes DANKE gilt unserem langjährigen Chef Tino Wohlgemuth, der von nun an seine Mammutaufgabe an Sebastian Zander und Martin Kraus übergibt !

Danke an den Crewnachwuchs, durch den unsere Maschine immer weiter rollt: Unsere neuen Mitglieder haben gleich beim ersten Mal voll durchgezogen!

Danke an Elia van Scirouvsky unseren weltbesten Ansager und Frank Helmert und Kathleen fürs Knipsen. Danke an Andreas Rudolph und Co von CBA- PA Company / ToneKeeper LiveMix & Studios für Licht und fetten Sound.

Wir sagen an alle unsere grandiosen Bands von nah und fern, die dieses Wochenende mit uns gerockt haben, thank you for your music: Pro-Pain Bloodsucking Zombies from Outer Space Disbelief THE MAHONES Escandalos
A TRAITOR LIKE JUDAS MYRA Caroozer Turbokill Escape The Madness Peak Inc. 4 Pin Socket und Anthony Scott

Ein großes DANKE geht an euch liebe Gäste. Immer wieder findet ihr den Weg auf den Berg, um Jahr für Jahr so friedlich mit uns zu rocken. Ihr macht ROCK AUF DEM BERG zu dem, was es ist. Danke dass ihr einen blitzsauberen Campingplatz hinterlassen habt!

Und dann gibt es noch eine ganze Stange Menschen, die uns immer wieder zur Seite stehen: Danke an die coole Security und DRK-Crew. Danke an die Agrargenossenschaft und Grundstücksbesitzer der Wiese sowie die Bauhöfe Pobershau und Marienberg. Danke an die Bergschänke zum Katzenstein, Ratskeller Marienberg, den First Foodtruck Erzgebirge und die Bäckerei Bräunig für das leckere Essen. Danke an Pension Waldquell und das Hotel Schwarzbeerschänke

Danke an all unsere Sponsoren, Dienstleister und Firmen, die einfach unkompliziert mit uns zusammenarbeiten. Danke an Presse, Medien und die Stadt Marienberg für Ihre Unterstützung.

Danke an alle Pobershauer, die jedes Jahr bis in die Morgenstunden vibrierend im Bett liegen und uns die Daumen drücken, dass es gut läuft. Danke an den Wettergott, der uns auch diesmal Sonne beschert hat – WOW. Danke an alle Fussballteams, die wieder so viel Spaß auf unserem (nackthäutigen) Spielfeld hatten.

Besonders war, dass es in unserer 21. Auflage das erste Mal WLAN hatten, dank René Klemm und dem Antennengemeinschaften Erznet AG

Wir fegen noch die Bude, lassen alles sacken und ehrlich gesagt feiern wir noch ein bisschen weiter. Seid gespannt, auf das, was kommt…. To be continued??

Genießt den Sommer,

Eure Crew von ROCK AUF DEM BERG

 

P.S.: Die Bilder findet ihr nach und nach bei Facebook

Es wird heiß!

Auf dem Berg und von oben.
Packt die Badehose ein… Notfalls geht’s auch ohne! 😎 Sonne satt zum 21. ROCK AUF DEM BERG?!!! Denkt an eure VVK-Tickets.

 

Vorverkauf WE Ticket noch bis zum 18.07.2018

ALSO ranhalten und für schmale 20,00€ das Wochenendticket in folgenden Vorverkaufsstellen abstauben:

Kinocenter Movie Marienberg Freiberger Str. 14
09496 Marienberg
Tel. 03735 / 62910
DNW – die ERSTE Adresse
für schicken Style im ERZ
Grünthaler Str. 7
09526 Olbernhau
Tel. 037360 / 66411
DIE Musikfabrik Chemnitzer Str. 9
09427 Ehrenfriedersdorf
037341 / 574674

Die Homepage ist wieder online

Auch wir sind vor den Tücken der Technik nicht sicher. Auf Grund eines Datenbankfehlers musste Seite länger als gedacht im Wartungsmodus bleiben. Wir entschuldigen uns dafür bei euch vielmals!

Die Seiten Infos mit den Vorverkaufsstellen, Ticketpreisen und Running-Order sowie die Seite Bands mit den Bandvideos und das Fussballturnier wurden aktualisiert.

Wir präsentieren euch …

… das Lineup von ROCK AUF DEM BERG 21 am 20. und 21. JULI 2018 auf dem Katzenstein in Pobershau. Bitte kräftig teilen & weitersagen Freunde!!!

 

 Alle weiteren Infos findet ihr zeitnah auch unter Bands. Stay tuned!

We rock the Rock again!

21. ROCK AUF DEM BERG am 20. und 21. JULI 2018!

Wir haben uns nach unserem sensationellen Geburtstag entschlossen, noch einmal ein genauso fettes Festivalwochenende mit euch zu erleben. Macht euch dicke Kreuze im Kalender. WE ROCK THE ROCK AGAIN – Wir tun es wieder, wir können nicht anders \m/ Bitte kräftig teilen, schreit es hinaus in die Welt!!!

BANDBEWERBUNGEN BITTE AN rockaufdemberg@gmx.net

Auch auf der Homepage wird in nächster Zeit wieder etwas mehr Leben einziehen nachdem wir mit dem ein oder anderen Käfer (Bug) kämpfen mussten. Also seit gespannt und schaut immer mal wieder auf Facebook oder hier vorbei. Stay tuned!

Rock auf dem Berg @Facebook

Rock auf dem Berg sagt Danke!!!

ROCK AUF DEM BERG sagt DANKE!

Was für ein Geburtstag! Es war uns wiedermal ein Fest, mit euch den Katzenstein zum Beben zu bringen und als kunterbunte, ehrenamtliche Crewfamilie und gut funktionierendes Team das Festival auf seine verrückten Beine zu stellen (Danke an euch 65 Jungs und Mädels, es macht unglaublich viel Spaß). Besondere Grüße senden wir an unseren Chef Tino Wohlgemuth hinaus, der in all den Jahren diese Verantwortung und Mammutaufgabe stemmte!

Nie zuvor haben wir einen Tag vor Start einen Headliner suchen müssen (Ein besonderes Danke gilt an dieser Stelle den Rykers für ihr spontanes Kommen und natürlich beste Genesung Gary Meskil von Pro-Pain) und nie zuvor waren wir AUSVERKAUFT (Danke an das Verständnis der vielen Gäste, die wir nicht mehr hereinlassen konnten). Und das zum 20. Jubiläum – unglaublich!

Wir sagen an alle unsere grandiosen Bands Danke, die unsere Bühne gerockt haben: Rykers, Born From Pain, Crushing Caspars, THELL BARRIO, SHATTER_core, Platonic Solids, Trynity, …thanks and get ready!, Walking Beyond, The Anothers, Die Arbeitslosen Bauarbeiter, Gruppa Karl-Marx-Stadt, The Good Rockin‘ Daddies. Danke an Elia van Scirouvsky, den weltbesten Ansager. Danke an Andreas Rudolph und Co von Cut and Boost Mastering für Licht und fetten Sound. Danke an die coole Security und DRK-Crew. Danke an die Agrargenossenschaft und Grundstücksbesitzer der Wiese sowie dem Bauhof Marienberg. Danke an all unsere Sponsoren, Dienstleister und Firmen, ohne die das Ganze nicht möglich wäre und die einfach unkompliziert mit uns zusammenarbeiten. Danke an Presse, Medien und die Stadt Marienberg, Sachsen, Germany für Ihre Unterstützung. Danke an Max, der uns immer noch treu ist. Danke an alle Pobershauer, die jedes Jahr bis in die Morgenstunden vibrierend im Bett liegen und uns die Daumen drücken, dass es gut läuft. Danke an den Wettergott, der auch diesmal ein Einsehen hatte. Danke an Schiri Mobbi und alle Fussballteams, die wieder so viel Spaß auf unserem Spielfeld hatten. Danke an die Bergschänke zum Katzenstein, Ratskeller Marienberg und Bäckerei Bräunig für das leckere Essen.

Und last but not least Danke an euch liebe Gäste, die teilweise jahrelang den Weg zu uns finden, so friedlich mit uns rocken und ROCK AUF DEM BERG zu dem machen, was es ist. Wir fegen noch die Bude, lassen alles sacken und ehrlich gesagt feiern wir gerade. Seid gespannt, wie es mit uns weitergeht …. To be continued??

Facebook-Link

Wir sind AUSVERKAUFT!

# ROCK AUF DEM BERG AUSVERKAUFT #
Die wenigen Tickets der Abendkasse sind verkauft. Wir geben erstmals bekannt, dass wir AUSVERKAUFT sind! Bitte macht euch also nicht auf den Weg zu uns und TEILT DIESE INFO deswegen. Außerdem können nur noch Gäste mit gültigem Ticket auf Park- und Campingplatz gelassen werden. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS! ? Die Crew von ROCK AUF DEM BERG

Abendkasse Samstag

Bitte beachtet unsere aktuellen Hinweise auf Facebook für die Abendkasse am Samstag.

Bis gleich Leute!  ??

Die RYKER’S kommen!

Unser Headliner am Samstag Abend werden die RYKER’S sein! Wir sind stolz, die wohl beste deutsche Hardcoreband so kurzfristig als sehr würdigen Ersatz für Pro-Pain gefunden zu haben. 20 Jahre ROCK AUF DEM BERG 20 meets 25 Jahre RYKERS. Lasst es mit uns gemeinsam krachen Leute

Rock on!