ROCK AUF DEM BERG sagt DANKE! Ein großes DANKE geht an euch liebe Gäste. Immer wieder findet ihr den Weg auf den Berg, um friedlich mit uns zu rocken. Ihr macht unser Festival zu dem, was es ist! Es war uns ein Fest, wieder mit euch den Katzenstein zum Beben zu bringen und als kunterbunte, ehrenamtliche Crew und Familie den Rockzirkus zu zelebrieren.

Wir sagen DANKE an alle unsere grandiosen Bands von nah und fern, die dieses Wochenende mit uns gerockt haben, thank you for your music: God Dethroned * Trynity * The Sleeper * Cypecore * Tausend Löwen unter Feinden * 100 Kilo Herz * Horny Lulu * Final Horizon * Epidemic Scorn * hammada * The Good Rockin‘ Daddies * Siberian Meat Grinder *

Und dann gibt es noch eine ganze Stange Menschen, die uns immer wieder zur Seite stehen, beispielsweise Sponsoren, Dienstleister und Firmen, die immer wieder gern und unkompliziert mit uns zusammenarbeiten. Danke an Elia van Scirouvsky , unseren weltbesten Ansager, die Fotografen Frank Helmert und Thomas Krause sowie Andreas Rudolph und Co von CBA- PA Company / ToneKeeper LiveMix & Studios für Licht und fetten Sound. Danke an die Security und DRK-Crew. Danke an die Agrargenossenschaft und Grundstücksbesitzer der Wiese sowie die Bauhöfe Pobershau und Marienberg. Danke an die Antennengemeinschaften Antennengemeinschaften Erznet AG für das WLAN.

Danke an den Ratskeller Marienberg, Naschkasten & Co. und Herrn Heitmann für das leckere Essen. Danke an das Hotel Schwarzbeerschaenke. Danke an Presse, Medien und die Stadt Mein Marienberg für Ihre Unterstützung, insbesondere das MEF.

Danke an alle Fussballteams, so viel Spaß auf unserem Spielfeld hatten. Danke an alle Pobershauer, die jedes Jahr bis in die Morgenstunden vibrierend in ihren Betten liegen und uns dennoch die Daumen drücken, dass es gut läuft und nicht regnet. Tatsächlich haben auch diesmal dicke Gewitterwolken einen Bogen um uns gemacht…

Wir fegen noch die Bude, lassen alles sacken und feiern wir noch ein bisschen weiter.

Genießt den Sommer, seid gespannt auf das, was kommt….
Eure Crew von ROCK AUF DEM BERG

Running Order Samstag, 20.07.2019

Und auch hier nochmal die Running Order für den heutigen Samstag auf die Schnelle:

Einlass 17:00 Uhr
Beginn 18:00 Uhr

Final Horizon

18:00 bis 18:40

Epidemic Scorn

19:00 bis 19:40

100 Kilo Herz

20:00 bis 20:45

Cypecore

21:15 bis 22:05

God Dethroned

22:35 bis 23:35

The Good Rocking‘ Daddies

00:05 bis 01:45

(Änderungen vorbehalten)

Running Order Freitag, 19.07.2019

Die Running Order für den heutigen Freitag nochmal schnell & kompakt:

Einlass 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr

Hammada

19:00 bis 19:40

The Sleeper

20:00 bis 20:40

Tausend Löwen unter Feinden

21:00 bis 21:45

Trynity

22:05 bis 22:50

Siberian Meat Grinder

23:15 bis 00:15

Horny Lulu

00:45 bis 02:00

(Änderungen vorbehalten)

Morgen kann’s losgehen! Der Berg rockt wieder!

Unsere fleißige Crew und ihre Helfer sind noch mittendrin im Aufbau und haben alle Hände voll zu tun, damit wir morgen mit euch den Berg rocken können. Wir freuen uns auf euch!

Ab 13 Uhr könnt ihr parken und die Zelte aufbauen. 17 Uhr öffnet die Abendkasse, ab 18 Uhr ist Einlass… Die Bühne steht auch schon und WLAN gibt es ab morgen dank Antennengemeinschaften Erznet AG auch

 

Bandseite und Fußballturnier aktualisiert

Wir haben die Bandseite ein wenig mit Infos und bewegten Bildern augehübscht. Schaut mal rein.

Und denkt auch an unser legendäres Fussballturnier am Samstag (20.07.2019). Jeder der schon mal gegen einen Ball getreten hat (oder es zumindest versucht hat) ist herzlich eingeladen mit zu spielen.

Anmeldungen per Mail oder Facebook.

Rock auf dem Berg goes Instagram

Jetzt sind wir auch bei Instagram vertrteten. Folgt uns einfach unter „rock_auf_dem_berg“ und verpasst garantiert keinen Schnappschuss mehr 🙂

Vorverkaufsstart & Running Order!

Obacht:

VORVERKAUFSSTART! Sichert euch ab dem 19. JUNI für schmale 20 TALER euer WE-Ticket für ROCK AUF DEM BERG. Vorverkaufstellen sind: Kinocenter Movie Marienberg, Jeans Fashion Marienberg, DNW – die ERSTE Adresse für schicken Style im ERZ Olbernhau und DIE Musikfabrik Ehrenfriedersdorf. Anbei gleich unsere RUNNING ORDER, damit ihr keine Band verpasst. Sichert euch jetzt euer Ticket! 🤘

Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 17.07.2019.

 

Die Running Ordner zum Nachlesen auch nochmal unter Infos.

Augen auf! Unser Flyer 2019

Unser Flyer für das Rock auf dem Berg Festival 2019! Zum Mitnehmen und weiterverteilen wenn ihr sie irgendwo liegen seht 🙂

Wir präsentieren euch: unsere Bands für 2019!

Nun ist es raus:
auch dieses Jahr haben wir wieder eine feine Mischung aus Bands auf den Berg eingeladen um mit euch zu feiern und zu rocken.

Demnächst erhaltet ihr hier oder bei Facebook noch mehr Infos! Schaut also immer mal wieder vorbei und vergesst nicht eure Freunde einzupacken und einzuladen! Stay tuned.

Weiter geht’s – 2019!

Auf zur 22. Runde ROCK AUF DEM BERG! Am 19. und 20. JULI 2019 geht es wieder scharf zur Sache auf dem Katzenstein. Wir arbeiten derzeit am Line up, um Euch wieder ein unvergessliches Festival zu bieten… Weitere Infos folgen.