Gästebuch

Das Rock auf dem Berg Gästebuch. Hinterlasst uns doch eine Nachricht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.203.76.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jörg Zander schrieb am 26. Juli 2017 um 14:52:
Ihr lieben Rocker auf dem Berg, von dieser unglaublichen Party zum 20. Festival-Geburtstag werden wir unseren Kindern und Enkeln erzählen. Ich bin stolz darauf dabei gewesen zu sein. Respekt und Hochachtung für das geniale Lineup und die logistische Meisterleistung. Ihr habt´s eben drauf! keep rockin Jörg
SCHNAPPEN.AT schrieb am 20. Juni 2017 um 8:16:
Festivalgrüße aus Österreich!
Administrator-Antwort von: RadBadmin
Vielen Dank! Und freudige Festivalgrüße zurück!
Malina schrieb am 7. August 2016 um 2:19:
Dieses Jahr war es wirklich genial! Ich freue mich auf die Fotogallerie! Können Teilnehmer ihre Fotos auch irgendwo für Euch hochladen?
Tino schrieb am 24. Juni 2016 um 12:32:
Hallo Sandra! Zur Zeit sind noch ausreichend Tickets da weil der VVK auch erst begonnen hat. Aber wir hoffen natürlich das die schnellstmöglich alle werden!
Sandra schrieb am 23. Juni 2016 um 17:34:
Der Preis vom VVK ist wirklich gut ! Wie viele Tickets sind noch zu haben?
Tino schrieb am 15. Juni 2016 um 12:27:
Die WE-Tickets gibt es zum VVK-Preis von 16€/Stk. vom 22.Juni bis 19.Juli in der Kinobar Marienberg. Dabei sparst du 8€ im Vergleich zum Einzelkauf!! Alternativ gibt es die WE-Tickets und Tagestickets auch an der Abendkasse!
Purya schrieb am 15. Juni 2016 um 0:08:
Voll gut, ich freue mich! Wie kommt man dieses Jahr am einfachsten an Tickets?
Tino schrieb am 8. Mai 2016 um 8:30:
Hallo Micheal! Wir sind natürlich immer offen und dankbar für Sponsoren. Hab dir eine PN geschrieben!
Tino schrieb am 8. Mai 2016 um 8:28:
Hallo Jackie! Die ganze Seite wurde neu erstellt, allerdings haben wir versucht die "Optik" der alten HP zu übernhemen. Wir hoffen die Seite läuft nun schneller und ist auch auf Smartphone und Tablet gut lesbar.
Michael schrieb am 8. Mai 2016 um 8:03:
Seid ihr noch offen für Sponsoren oder steht das schon alles fest? VG. Michael
Jackie schrieb am 7. Mai 2016 um 21:37:
Habt ihr nur das Gästebuch erneuert oder die ganze Seite? Ich freue mich aufs Festival!! xoxo Jackie
Alex schrieb am 17. April 2016 um 22:01:
Hallo zusammen, dies ist das neue Gästebuch der überarbeiteten Seite des Rock auf dem Berg Festival's. Hinterlasst uns doch eine Nachricht. Wir sehen uns auf dem Berg!