++ WICHTIGE INFOS ZU DEN TICKETS ++

Wir möchten euch nicht länger im Trüben fischen lassen… ROCK AUF DEM BERG findet als zweitägiges Open Air, also ohne Zelt, statt. Wir öffnen die Pforten jeweils ab 18:00 Uhr.
Die Ticketanzahl wird auf 500 Stück pro Tag limitiert sein. Es gibt keine Wochenende Tickets.
Unser Vorverkauf startet am 09. JULI um 00:00 Uhr. Aufgrund der vorgeschrieben Kontakterfassung sind die Karten online zu erwerben.

Wie läuft das ab?

Entweder ihr ordert eure Karte über die App „Mein Erz“ oder über den entsprechenden Browser-Link:

https://erzticket.de/rock-auf-dem-berg

Dort wählt ihr die gewünschte Zahlungsart. Nach Abschluss des Vorganges bekommt ihr einen QR-Code zugesendet, den ihr dann bei uns vor Ort abscannen lasst (entweder per Handy zeigen oder vorher ausdrucken und mitbringen). Am Einlass bekommt ihr euer Bändchen und es kann gefeiert werden. Kinder bis 12 Jahren, haben in Begleitung einer Aufsichtsperson freien Eintritt.

Aufgrund der bestehenden Pandemie-Auflagen und der Erfüllung des Hygiene- Konzeptes wird es leider in diesem Jahr kein Fußballturnier geben. Auch das Zelten wird von unserer Seite her nicht gestattet sein. Bitte versteht und akzeptiert das.

Wir freuen uns auf euch und TEILT diese Infos bitte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.