Rock auf dem Berg 2020

Liebe ROCK AUF DEM BERG-Familie,

schon länger steht die Frage im Raum, ob es ROCK AUF DEM BERG 2020 wie gewohnt geben wird. Nun möchten wir Licht ins Dunkel bringen.

Wir haben uns in den letzten Wochen im Rahmen des Vereinsvorstandes und der Bandverantwortlichen getroffen und über das Vorgehen diskutiert. Unsere lupenreine Chronik der letzten Jahrzehnte und die Festival- und Crewentwicklung der letzten Jahre machen uns die Entscheidung sehr schwer.

ROCK AUF DEM BERG 2020 WIRD NICHT STATTFINDEN.

Wegen der aktuellen Lage und den damit verbundenen Hygieneauflagen ist es einfach unmöglich, unser geliebtes Festival wie gewohnt stemmen zu können. Außerdem haben wir das Problem, dass aufgrund der Grenzsituation nicht alle Bands zu uns kommen können. Da wir nicht wissen, wie sich die Situation weiter entwickelt, müssen wir diese Entscheidung treffen. Etwas erzwingen zu wollen, was uns dann eventuell auf die Füße fällt und dem Verein schadet, ist nicht im Sinne aller.

Wir hoffen, ihr versteht uns und tragt unsere Entscheidung – wie auch wir – mit Fassung.
Wir wünschen uns, dass ihr es mit uns dafür nächstes Jahr doppelt so wild krachen lasst. Derzeit sind wir am Ball, das LineUp eins zu eins für ROCK AUF DEM BERG am 16. und 17. JULI 2021 zu übernehmen.

Bleibt gesund, tankt Energie und bis bald Die gesamte Rock auf dem Berg – Crew freut sich darauf, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen

https://www.facebook.com/rockaufdemberg/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.