ROCK AUF DEM BERG sagt DANKE! Ein großes DANKE geht an euch liebe Gäste. Immer wieder findet ihr den Weg auf den Berg, um friedlich mit uns zu rocken. Ihr macht unser Festival zu dem, was es ist! Es war uns ein Fest, wieder mit euch den Katzenstein zum Beben zu bringen und als kunterbunte, ehrenamtliche Crew und Familie den Rockzirkus zu zelebrieren.

Wir sagen DANKE an alle unsere grandiosen Bands von nah und fern, die dieses Wochenende mit uns gerockt haben, thank you for your music: God Dethroned * Trynity * The Sleeper * Cypecore * Tausend Löwen unter Feinden * 100 Kilo Herz * Horny Lulu * Final Horizon * Epidemic Scorn * hammada * The Good Rockin‘ Daddies * Siberian Meat Grinder *

Und dann gibt es noch eine ganze Stange Menschen, die uns immer wieder zur Seite stehen, beispielsweise Sponsoren, Dienstleister und Firmen, die immer wieder gern und unkompliziert mit uns zusammenarbeiten. Danke an Elia van Scirouvsky , unseren weltbesten Ansager, die Fotografen Frank Helmert und Thomas Krause sowie Andreas Rudolph und Co von CBA- PA Company / ToneKeeper LiveMix & Studios für Licht und fetten Sound. Danke an die Security und DRK-Crew. Danke an die Agrargenossenschaft und Grundstücksbesitzer der Wiese sowie die Bauhöfe Pobershau und Marienberg. Danke an die Antennengemeinschaften Antennengemeinschaften Erznet AG für das WLAN.

Danke an den Ratskeller Marienberg, Naschkasten & Co. und Herrn Heitmann für das leckere Essen. Danke an das Hotel Schwarzbeerschaenke. Danke an Presse, Medien und die Stadt Mein Marienberg für Ihre Unterstützung, insbesondere das MEF.

Danke an alle Fussballteams, so viel Spaß auf unserem Spielfeld hatten. Danke an alle Pobershauer, die jedes Jahr bis in die Morgenstunden vibrierend in ihren Betten liegen und uns dennoch die Daumen drücken, dass es gut läuft und nicht regnet. Tatsächlich haben auch diesmal dicke Gewitterwolken einen Bogen um uns gemacht…

Wir fegen noch die Bude, lassen alles sacken und feiern wir noch ein bisschen weiter.

Genießt den Sommer, seid gespannt auf das, was kommt….
Eure Crew von ROCK AUF DEM BERG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.