Rock auf dem Berg wird 20!

2017 ist es nun endlich soweit. Das Rock auf dem Berg – Festival steigt zum 20. mal!

Wir laden euch alle herzlich ein am 21./22. Juli 2017 mit uns zu feiern! Das Geschenk an euch wird unser Lineup sein. Wir haben ordentlich auf das 20. gespart und können euch dieses Jahr wieder ein paar tolle Bands aus der Region aber auch von weit her bieten.

Außerdem wird es in der Running Order 2 tolle Überraschungen geben, mit denen wohl keiner rechnet. :0) Sobald alle Verträge unterschrieben sind, geben wir natürlich alle Namen bekannt.

Also, den Termin dick im Kalender markieren und gemeinsam auf 20 tolle Jahre auf dem Katzenstein Pobershau anstoßen! Wir freuen uns drauf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.