Rock auf dem Berg sagt Danke!

2016_vorbei_dankeROCK AUF DEM BERG sagt DANKE!
für ein unvergessliches 19. Festival?

Unser kleines Resümee:

Ein großartiges We liegt hinter uns. Wir haben trotz kurzen Regenschauern alles sehr gut sowie mit einem Besucherplus überstanden und bis in die Morgenstunden ausgelassen mit euch gefeiert, gerockt, gegessen, getrunken und einfach eine wundervolle Zeit verbracht. Insgesamt fanden wir unser ROCK AUF DEM BERG 19 stimmig und sind sehr zufrieden.

DANKE an unsere Bands aus nah und fern, die mit uns gerockt haben, unsere Sponsoren, die Security, Tontechniker Rudi von Cut& Boost, die Stadt Marienberg, den Bauhöfe Pobershau und Marienberg, Elia unseren Ansager, Max von Getränke Pfeifer und Freiberger Pilsener, den Pressevertretern, der Bergschänke und alle die uns auf irgend eine Weise unterstützt, geholfen und Daumen gedrückt haben.

DANKE an die Pobershauer, die unseren Festivalkrach Jahr für Jahr tolerieren und sich mit uns freuen.

Ein riesen DANKE geht an euch liebe Gäste für ein ausgelassenes, erneut friedliches Wochenende in sehr familiärer Atmosphäre. Danke an die vielen Zeltgäste, die diesmal super aufgeräumt haben.

DANKE die Fleißbienchen der Crew, die manche Nacht durcharbeiten und seit Herbst mit viel Enthusiasmus planen und wie eine große Familie sind. DANKE an unsere Stammesoberhäupter Tino und AC, die es jedes Jahr wieder schaffen die Fäden in der Hand zu behalten und unserem kleinen großen Rocktraum Wirklichkeit werden lassen!

Wir räumen erst einmal auf und ziehen in Ruhe noch etwas Bilanz.
In den nächsten Tagen folgen noch unsere Fotos. Genießt den Sommer Freunde von nah und fern, wir sehen uns zum 20. ROCK AUF DEM BERG.

Wir freuen uns auf euer Feedback auf unserer RadB Facebookseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.